VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
STARTSEITEPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENREFERENZENTEAMPERSONALENTWICKLUNGKARRIERE-COACHINGTEAMTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Mag. Nadine Hübner

Senior Consultant

1010 Wien, Weihburggasse 9
nadine.huebner@eblinger.at

„The secret of getting ahead is getting started“
Mark Twain

Unser Werdegang ist ein Produkt aus unseren Entscheidungen und oft auch aus Zufällen.
In der Personalberatung ist es mein Ziel, Klienten zu unterstützen, dem Zufall mit Branchenkenntnis, Flexibilität und kreativen Ansätzen „auf die Sprünge“ zu helfen.


berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Strategische Personalberatung

Ausbildung:
Internationale Betriebswirtschaft (Wirtschaftsuniversität Wien)
Ausbildung systemischer Coach (Beratergruppe Neuwaldegg)
Diplomierte Lebens- & Sozialberaterin (Pro Mente Akademie)
Zertifizierung für Master Management Analysis - MPA und INSIGHTS MDI
Auslandssemester an der UIUC (University of Illinois at Urbana-Champaign)
Weiterbildung in Change Management und Konfliktmanagement

Berufserfahrung:
Seit 2022
Senior Consultant, Eblinger & Partner Personalberatung Wien
2013 - 2021
Consultant, Eblinger & Partner Personalberatung Wien
2010 - 2012
Associate, Spencer Stuart
2009 - 2010
Associate, Heidrick & Struggles

Branchen-Spezialisierung in der Personalberatung / Executive Search:
  • Life Science
    Pharma
    Medizintechnik
    Biotechnologie
  • Gesundheitswesen
    öffentliche & private Krankenanstalten
    Reha-Kliniken
    Laboratorien
    Ambulanzen
    und andere Gesundheitseinrichtungen
  • Konsumgüter & Handel
    Markenartikel
    FMCG
Spezielle Fähigkeiten:
...die Ruhe zu bewahren, ohne die Euphorie an einer Sache zu verlieren!

Mein größter Erfolg:
Es ist für mich wichtig, Erfolge und bisher gesammelte Erfahrungen in die Gegenwart einfließen zu lassen und in der Zukunft darauf aufzubauen. Ich persönlich bin besonders auf meine sportlichen Erfolge stolz, aus denen ich für mein gegenwärtiges Handeln einerseits Ehrgeiz, Willenskraft und Ausdauer mitnehme, und die andererseits meinen Teamgeist und das „Füreinander“ immer in den Vordergrund stellen – beruflich wie privat!

ZURÜCK
KARRIERE-COACHING
AKTUELLES
NEWS
Optimism as a Competitive Advantage - AESC Client Research Report 2023
NEWS
From Boardroom to C-Suite: Redefining Leadership in Consumer Markets
NEWS
Central Europe Executive Search Market Outlook 2024
BEST OF LINKEDIN
Februar 2024Jänner 2024Alle Beiträge aus 2023