VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Mag. Charlotte Eblinger, MSc

Geschäftsführende Gesellschafterin

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
charlotte@eblinger.at

„Mit meiner Freude für unser Business, mit meiner Begeisterung für die Themen unserer Kunden, meinem Elan und meinem Gespür finde ich neue Mitarbeiter/innen für unsere Auftraggeber, die wertvolle Beiträge zu deren Unternehmenserfolg leisten.“

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Strategische Personalberatung und Personalentwicklung, Executive Coaching & Training, PR & Marketing

Ausbildung:
Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien (Abschluss 1999)
Coaching Ausbildung: MSc-Lehrgang Executive Management mit Vertiefung Coaching (Abschluss 2008)
Lebens- und Sozialberatung (Abschluss 2016)
Trainings für Kommunikation, NLP, Rhetorik, Moderation und Sprechtechnik
Zertifizierung für Master Management Analysis - MPA (2005)
Zertifizierung für INSIGHTS MDI (2007)
Time Line Therapie (2013)
Hypnose Trainer (2013)

Berufserfahrung:
Seit 2005
Geschäftsführung, Eblinger & Partner
Seit 2003
PR & Marketing sowie Consulting, Eblinger & Partner
2001 - 2003
Content Management, PR & Pressearbeit, Karriereportal Career.at
2000 - 2001
Redakteurin im Ressort Karriere, Der Standard und derStandard.at

Branchen-Spezialisierung:
  • Life Science
    Pharma
    Medizintechnik
    Biotechnologie
  • Gesundheitswesen
  • Digitale & Online Medien
  • Konsumgüter & Handel
    Markenartikel
    FMCG
  • Dienstleistungen
Spezielle Fähigkeiten:
Über meine Tätigkeit als Personalberaterin hinaus, führe ich innerhalb der Geschäftsführung auch mit Hingabe das Team von Eblinger & Partner. Und dann und wann lebe ich meine kommunikative Stärke aus, indem ich unsere Veranstaltungen moderiere, einen Vortrag oder einen Workshop halte. Unser Wissen weiterzugeben, ist eine Bereicherung im Job und macht darüber hinaus auch Spaß. Das gleiche gilt auch für das Coaching. Für den Coachee da zu sein, schafft nicht nur für sie/ihn einen Vorteil, sondern bringt auch mich jedes mal ein Stück weiter auf meinem Weg.

Mein größter Erfolg:
Meine Tochter ...

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Diversification of the executive search industry