Juni 2023
Wir präsentieren Ihnen unsere LinkedIn-Beiträge im Juni!
Halbjahrestagung mit vollem Programm:
Bei Eblinger & Partner steht der Mensch im Vordergrund. Deshalb setzen wir bei unserer jährlichen Halbjahrestagung den Fokus ganz besonders auf das Zusammensein im Team.
Das diesjährige Programm war vielseitig und hat uns in verschiedene Lebensräume geführt: Nach einem ausgiebigen Frühstück und get-together im Office unserer Wiener Personalberatung haben wir uns in Gruppen auf die „Shades Tours“ zu den Themen Obdachlosigkeit und Sucht in Wien begeben. Zwei bewegende Fallgeschichten haben uns einen neuen Blickwinkel eröffnet.
Der zweite Teil des Tages stand im Zeichen des Teamworks bei „Your Kitchen“, wo wir im Programm „Cooking & Coaching“ Teambuilding mit einem Kochworkshop verbinden konnten. Gemeinsam mit dem sympathischen Team vor Ort zauberten wir fantastische Speisen, die hauptsächlich „Plant Based“ waren.
Gemeinsam ließen wir den Abend ausklingen und den eindrucksvollen Tag Revue passieren.
Gemeinsame Müllsammelaktion zum Weltumwelttag 2023:
Anlässlich des Weltumwelttags wurden wir im nahegelegenen Wiener Stadtpark aktiv und starteten eine Team-Müllsammelaktion.
Als Unternehmen verfolgen wir das Ziel der Nachhaltigkeit und möchten insbesondere zum heutigen Anlass unseren Beitrag zum Schutz der Natur leisten.
Mit Handschuhen und Müllsäcken der 48er der Stadt Wien ausgestattet, haben wir Plastikflaschen, Verpackungen und anderen Müll aufgesammelt.
Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Eblinger & Partner Mitarbeiter*innen für ihren Einsatz! Gemeinsam können wir einen positiven Einfluss auf die Umwelt ausüben und die Bedeutung des Umweltschutzes hervorheben. Das möchten wir nicht nur heute, sondern jeden Tag durch kleine Aktionen, die großes bewirken können, fortführen!
Weitere LinkedIn-Beiträge sehen Sie hier
IIC-Partners Executive Search Worldwide – Executive Search Marktausblick 2025NEWS
Wie die Wahl neuer Mitarbeitender wirklich fair sein kannNEWS
Executive Coaching by Eblinger & Partner:
Sandra Teisinger-Tüllenburg im Interview