VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
STARTSEITEÜBER UNSUNSER ZUGANGDIVERSITY, EQUITY & INCLUSIONINTERNATIONALPERSONALBERATUNGPERSONALENTWICKLUNGTEAMFÜR KUND*INNENPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENREFERENZENTEAMFÜR BEWERBER*INNENJOBSUCHEKARRIERE-COACHINGTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

REFERENZEN

Ich bin als Kandidat zu Eblinger & Partner gestoßen und als treuer Kunde über mehrere Unternehmen hinweg geblieben – denn niemand kennt mich so gut wie Eblinger & Partner, wenn es um die Besetzung meiner Führungspositionen geht. Eblinger & Partner sorgt effizient & pragmatisch für den perfect match zwischen mir und meinem Team.
Christoph Monschein, Geschäftsführer
Ich arbeite seit 12 Jahren regelmäßig mit Eblinger und Partner zusammen. Das große Netzwerk der Firma im Bereich Life Sciences in Österreich und die Professionalität bei der Kandidatensuche haben mir in vielen Fällen geholfen, genau die richtigen Mitarbeiter zu finden mit denen ich dann lange und erfolgreich zusammengearbeitet habe.
Dr. Martin Spatz, MBA, Geschäftsführer STADA Arzneimittel
Die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen lässt sich in 3 Schlagworten beschreiben: Menschlich, Innovativ und Kundenfreundlich. Menschlich, da ein sehr respektvoller Umgang mit den Bewerber*innen gepflegt wird. Innovativ sind die Assessments und die Bewerberanalysen im Hinblick auf die Anforderungen. Kundenfreundlich im Sinne des Kundenzieles.
Bernhard Ölz, Geschäftsführer Ölz
Ich hatte keine Zweifel, Frau MMag. Mauermann von Eblinger & Partner mit dem Recruiting einer neuen Mitarbeiterin zu beauftragen. Aufgrund der kompetenten Beratung wurde der Prozess optimal umgesetzt und endete zeitnah mit der Besetzung der Position. Das Rundum-Paket hat mich unterstützt die richtige Mitarbeiterin zu finden und ich habe mich bei jedem Prozessschritt bestens betreut gefühlt!
Mag. (FH) Kerstin Groh MBA, Brandmanager GUERLAIN GesmbH
Die Zusammenarbeit war sehr professionell, effizient und in einem sehr angenehmen Klima. Die Kandidatenauswahl war genau nach Vorgabe und auf einem hohen Niveau.
Celine von Keudell-Dewald, AT, HU HR HEAD Angelini Pharma Österreich GmbH
It was a wonderful hiring!
Olga Moskaewa, HR Director Austria Area, MSD
Die Zusammenarbeit mit Frau Mauermann als unsere Ansprechpartnerin bei Eblinger & Partner war hervorragend. Sie konnte sich zum einen rasch auf unsere Matrixorganisation und das sehr spezielle Geschäftsfeld unserer augenoptischen Industrie einstimmen, verstand dabei was die erforderlichen key skills für dieses Geschäftsfeld und dabei einer Support Funktion bedarf und war sehr verständnisvoll, wenn wir Änderungen der Rolle und damit einhergehend beim Profil vornehmen mussten. Die DACH-Ausrichtung und Aufstellung von Eblinger & Partner hat uns dabei gut geholfen, eine exklusives Set an Persönlichkeiten wie geschaffen für den DACH Raum zu finden. Jederzeit arbeiten wir wieder gerne mit Frau Mauermann und ihrem Support-Team zusammen.
Nadine-Eliette Hoefferer, HR Director DACH ESSILOR Geography DACH
Zwei Dinge finde ich bei Eblinger & Partner besonders toll: Erstens ist das Vorgespräch so gut und ausführlich, dass die uns später präsentierten Kandidaten sehr genau dem entsprechen was wir suchen und zweitens betreuen sie uns immer sehr proaktiv bis die Stelle besetzt ist, auch wenn es mal länger dauert. Danke an das tolle Team!
Andreas Moser, Geschäftsführer CAKE Health
Auf der Suche nach einer Personalberatung mit Expertise bin ich via Recherche auf Eblinger & Partner gestoßen. Kontaktaufnahme, Bedarfsanalyse, Atmosphäre, Vertrag und Pricing waren rundum professionell und zugleich von einem sehr persönlichen Approach geprägt, der mich vom ersten Moment an überzeugt hat! Frau Schön (vormals Fuhrmann) kämpft leidenschaftlich für den Erfolg von Klient und Kandidat. Sind die nicht zufrieden, ist sie es auch nicht. Sie kreiert dann noch mal eine Idee mehr als erwartet und lässt nicht locker. Eine Herzblut-Beraterin!
Johann Baptist Lindner, Geschäftsführung
Dietrich's Datenverarbeitungsgesellschaft für Handel und Produktion AG
Die Zusammenarbeit mit Eblinger & Partner ist eine höchst professionelle, die uns stets sehr zufrieden stellt. Die fachkundige Beratung, gepaart mit Know-how und Fingerspitzengefühl, ergeben für uns das bestmögliche Ergebnis!
Peter Spak, Hink Wien
Tolles Team in umfassenden Branchen tätig, auch in unserem Bereich der Steuer- und Unternehmensberatung. Nina Schön (vormals Fuhrmann) agiert high-speed und mit vollem Einsatz bis zum letzten Meter sowohl auf der Laufbahn als auch nach unserer erfolgreichen Zusammenarbeit in der Personalbesetzung.
Wolfgang D., Geschäftsführung Steuerberatung
Ich will die Gelegenheit nicht auslassen, mich für die tolle Zusammenarbeit mit dem Team von Eblinger und Partner herzlich zu bedanken. Hier wurde zügig und zielgerichtet gearbeitet, stets mit einem besonderen Blick auf die Bedürfnisse des Klienten. Wir sind schnell vorangekommen, die Auswahl der Kandidaten für die Shortlist war gut abgestimmt und wir wurden gut durch den Prozess geführt.
Stefan Sadleder, Managing Director, APCOA PARKING Austria GmbH
Durch das breite Netzwerk und einen sehr strukturierten Suchansatz ist es Eblinger & Partner stets gelungen, geeignete Kandidaten für uns zu finden. Die umfassende Expertise im Team ermöglicht eine gesamthafte Betreuung der Kunden in allen relevanten Fragestellungen und stellt einen gleichermaßen raschen sowie erfolgsversprechenden Suchprozess sicher. Nina Schön (vormals Fuhrmann) ist extrem engagiert, geeignete Kandidaten für ihre Kunden zu finden. Sie gibt sich dabei nicht nur mit der Erfüllung des formellen Anforderungsprofils zufrieden, sondern legt auch hohen Wert auf den kulturellen Fit mit dem potenziellen neuen Arbeitgeber. Nina Schön (vormals Fuhrmann) steuert den Auswahlprozess professionell von der Erstellung des Kandidatenprofils bis hin zur finalen Entscheidung.
Martin P., Leitung Operations, Bundesnahes Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit Eblinger & Partner verlief sehr professionell und führte erfreulicherweise zu einer sehr geeigneten Kandidaten-Vorauswahl, wodurch die offene Stelle rasch besetzt werden konnte. Die zuständige Beraterin Mag. Nina Schön (vormals Fuhrmann), zeichnete sich neben einer fundierten Fachexpertise durch ihre hohe soziale Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen in das Unternehmen aus.
Stefan K., Director Marketing & Communications, Gaming Industrie
AKTUELLES
NEWS
Central Europe Executive Search Market Outlook 2022/23
NEWS
Was Personalabteilungen jetzt liefern müssen
(Environment Social Governance)