VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
STARTSEITEPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENREFERENZENTEAMPERSONALENTWICKLUNGKARRIERE-COACHINGTEAMTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

November 2023

Wir präsentieren Ihnen unsere LinkedIn-Beiträge im November!



Wir waren bei der pharmaKON 2023!

Eblinger & Partner war stolzer Teil des Branchentreffens bei imh Gesundheitswesen Pharma, dass sich in diesem Jahr den Fachbereichen "Erstattung" und "Market Access & Digitalisierung im Labor" widmete.

Charlotte Eblinger-Mitterlechner war Referentin und hielt die Keynote "War for Talents: YoungSTARS im Pharma-Bereich gewinnen & halten" zu folgenden Themenbereichen:
 
- Aktuelle Situation: Demographie, Fachkräftepool & Erwartungen von und an die Branche
- Generation what? Recruiting im Generationenmix
- Social Media, Nachhaltigkeit, Work-Life-Balance: Mit welchen Themen können Unternehmen junge Talente anziehen?
- Was brauchen neue Talente im Unternehmen?

Mit knapp 120 Expertinnen, Experten, Führungskräften und Visionären aus dem Gesundheitswesen diskutierten wir intensiv über die Zukunft und Herausforderungen der Pharma-Branche.


Im Eblinger & Partner Office fand ein offenes Training zu den Themen Diversity & Inclusion sowie Unconscious Bias statt.

Unter der Leitung von Charlotte Eblinger-Mitterlechner und Sandra Teisinger-Tüllenburg erhielten die Teilnehmenden einen tiefen Einblick in die wichtige Thematik der Vielfalt am Arbeitsplatz und erhielten praxisnahe Lösungsansätze für die Integration von Vielfalt und die Überwindung unbewusster Vorurteile im beruflichen Umfeld.

Wir danken den zehn engagierten Teilnehmenden, die aus verschiedenen Branchen stammen und so zu einer bereichernden Diskussion beigetragen haben. Die interdisziplinäre Beteiligung spiegelte die Relevanz der Themen Diversity & Inclusion sowie Unconscious Bias für Unternehmen aller Art wider.


Weitere LinkedIn-Beiträge sehen Sie hier

KARRIERE-COACHING
AKTUELLES
NEWS
From Boardroom to C-Suite: Redefining Leadership in Consumer Markets
NEWS
Central Europe Executive Search Market Outlook 2024
NEWS
Das AESC Diversity Versprechen
BEST OF LINKEDIN
Jänner 2024Alle Beiträge aus 2023