VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
STARTSEITEPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENREFERENZENTEAMPERSONALENTWICKLUNGKARRIERE-COACHINGTEAMTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Mai 2023

Wir präsentieren Ihnen unsere LinkedIn-Beiträge im Mai!


Erfolgreiches IIC Global Meeting in Toronto:

Charlotte Eblinger-Mitterlechner war in ihrer Funktion als Global Chair of the Board beim IIC Partners Global Meeting in Toronto unter dem Motto "Inclusive Leadership für eine innovative Zukunft“ vor Ort und vertrat dabei Eblinger & Partner.

Es wartete eine Agenda vollgepackt mit Wissen und Neuigkeiten: Besonders spannend war das Vortragsthema des Keynote Speakers Hamoon Ekhtiari, Gründer & CEO von FutureFit AI. Er diskutierte die Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz auf die Personalsuche und die rasante Weiterentwicklung des Talentmanagements durch neue Technologien.

Weitere Highlights waren:
- Hochkarätige Kund*innen, die unser Gastgeber B. Riley Faber für unsere Diskussionsrunden eingeladen hatte
- Gespräche über Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion
- Unterhaltsame Teambuilding-Aktivitäten, wie beispielsweise ein Baseballspiel
- Darüber hinaus fand ein speziell arrangierter Tagesausflug zu den atemberaubenden Niagarafällen statt

Das IIC Global Meeting bot wertvolle Erkenntnisse und Networking-Möglichkeiten. Wir sind begeistert, das Gelernte in unserer Arbeit anzuwenden und die Zukunft durch inklusive Führung voranzutreiben.


Eblinger & Partner beim 4GAMECHANGERS Event:

Wir waren begeistert, beim 4GAMECHANGERS-Event dabei zu sein! Der #4FUTUREDAY drehte sich um Zukunftsthemen wie Bildung, Chancengleichheit, das Gesundheitssystem (insbesondere mentale Gesundheit) und Nachhaltigkeit. Es war inspirierend, von den Expert*innen wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Als Unternehmen mit weitsichtigem Blick sind wir motiviert, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Danke an die Organisator*innen und wir freuen uns über einen Austausch mit anderen Teilnehmenden.


Weitere LinkedIn-Beiträge sehen Sie hier

KARRIERE-COACHING
AKTUELLES
NEWS
Optimism as a Competitive Advantage - AESC Client Research Report 2023
NEWS
From Boardroom to C-Suite: Redefining Leadership in Consumer Markets
NEWS
Central Europe Executive Search Market Outlook 2024
BEST OF LINKEDIN
Februar 2024Jänner 2024Alle Beiträge aus 2023