VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Marlene Pichler

Assistant

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
marlene.pichler@eblinger.at

Sometimes on the way to your dream you get lost and find a better one.

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Empfangs- & Projektassistenz, Organisation

Ausbildung:
BA in Soziologie, Uni Wien
Matura, musisch-kreatives Gymnasium

Berufserfahrung:
Seit 2018
Assistant, Eblinger & Partner
2013 - 2018
Assistant/Administration und Supervisor, British Council

Spezielle Fähigkeiten:
zuverlässig, akkurat, ehrlich, schnelle Auffassungsgabe, perfektionistisch und ordnungsliebend

Mein größter Erfolg:
Unabhängigkeit, Mut zum Ausland (1 ½ Jahre als Au-pair in New York City) sowie Mut alles auszuprobieren, auf das ich Lust habe ... und meine Orchidee, die seit Jahren regelmäßig blüht.

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Innovation2Company: AI-Startup Xtramile
gewinnt Eblinger & Partner Challenge