VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Laurence Castiglioni

Assistant

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
laurence.castiglioni@eblinger.at

Es ist möglich, aus Menschen in jeder Situation ein Lächeln hervorzuzaubern.
Don't forget to smile :)


berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Empfang, Telefon, Gästebetreuung, Assistenz

Ausbildung:
HAK-Matura
Schauspielausbildung

Berufserfahrung:
Seit 2018
Assistant, Eblinger & Partner
2013 - 2018
Empfangsmitarbeiterin, Schweizer Radio und Fernsehen (Schweiz)
2010 - 2011
Sachbearbeiterin, Swiss Life Österreich GmbH, Wien
2007 - 2008
2005 - 2006
Sachbearbeiterin, Invalidenversicherung des Kantons Aargau (Schweiz)
2006 - 2007
Customer Service, Burton Sportartikel GmbH, Innsbruck

Spezielle Fähigkeiten:
kommunikativ, verlässlich, pflichtbewusst, loyal, kontaktfreudig, hilfsbereit und sehr flexibel

Mein größter Erfolg:
Dass ich in meine Wahlheimat Österreich zurückgekehrt bin und jeden Tag die Bestätigung erhalte, dass es die goldrichtige Entscheidung war!

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Innovation2Company: AI-Startup Xtramile
gewinnt Eblinger & Partner Challenge