VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
UNTERNEHMENPHILOSOPHIEUSPLEITBILDINTERNATIONALPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENSUCHSTRATEGIENAUSWAHLMETHODENPERSONALENTWICKLUNGANGEBOT(CIS-)TEAMSTIMMEN ZU CISTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Stella Zeiler-Woborsky, BA

Junior Consultant

1010 Wien, Weihburggasse 9
+43-1-532 33 33-0
stella.zeiler-woborsky@eblinger.at

Everything you go through, grows you.

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Research, Projektassistenz, strategische Personalberatung

Ausbildung:
Englischsprachiges Bachelorstudium „Business Consultancy International” (2014 - 2017)
Auslandssemester in Kanada (2015)
AHS-Matura mit Auszeichnung (2014)

Berufserfahrung:
Seit 2018
Junior Consultant, Eblinger & Partner
2017 - 2018
Traineeship Junior Consultant, Eblinger & Partner
2016 - 2017
Nachhilfeinstitut (Englisch und Mathematik)
2011 - 2016
Diverse Sommerpraktika und Nebenjobs

Spezielle Fähigkeiten:
Meine offene, kommunikative und herzliche Art Menschen zu begegnen ermöglicht es mir, rasch vertrauensvolle und belastbare Beziehungen aufzubauen. Es fällt mir dadurch leicht, andere zu begeistern, zu motivieren und auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten. Hartnäckigkeit, Ausdauer und das Entgegenbringen von Respekt und Empathie zeichnen ebenfalls meine Persönlichkeit aus.

Mein größter Erfolg:
Worauf ich sehr stolz bin ist, dass ich nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium bereits mit sehr jungen Jahren komplett auf eigenen Beinen stehe und einen Job habe, den ich mit Leidenschaft und Freude ausüben kann. Auf meinem beruflichen und privaten Weg begleiten mich noch dazu großartige Menschen und ein entzückender Hund, der mir auf‘s Wort folgt - meistens :).

ZURÜCK
AKTUELLES
NEWS
Innovation2Company: AI-Startup Xtramile
gewinnt Eblinger & Partner Challenge