VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
STARTSEITEPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENREFERENZENTEAMPERSONALENTWICKLUNGKARRIERE-COACHINGTEAMTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

Margit Schwaiger

Research Consultant

1010 Wien, Weihburggasse 9
margit.schwaiger@eblinger.at

„Don´t call it a dream – call it a plan.“

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
Research, Active Sourcing, Talent Management

Ausbildung:
Diplomierter Coach
Lehrlingsausbildnerin
Studium der Politikwissenschaft & Arabistik (nicht abgeschlossen)
AHS - Matura
Diversere Weiterbildungen: u.a. Sales Training, Arbeitsrecht, Gender Mainstreaming, International Leadership (Nic Jarvis), Rhetorik

Berufserfahrung:
Seit 2020
Research Consultant, Eblinger & Partner Personalberatung Wien
2013 - 2019
Key Account Manager, itworks Personalservice GmbH
2011 - 2013
Key Account Manager, Weiß & Lameraner Media Group
2000 - 2011
Senior Club Manager und Retail Coordinator Central Europe, Holmes Place Health & Fitness Centers GmbH

Spezielle Fähigkeiten:
Ich kenne die Arbeitswelt aus unterschiedlichen Perspektiven und Branchen: Ich habe in einem internationalen Konzern im mittleren Management 150 Mitarbeiter*innen geführt, in einem arbeitsmarktspezifischen Projekt Arbeitssuchende begleitet und im Key Account Management Kund*innen gewonnen. Durch diese jahrelange Erfahrung im Sales und Management im In- und Ausland bin ich überzeugt, dass exzellenter Service dort beginnt, wo Erwartungen übererfüllt und Menschen begeistert werden.

Mein größter Erfolg:
Mir meine Begeisterungsfähigkeit erhalten zu haben, mit Neugier zuzuhören und 250 Liegestütz am Stück.

ZURÜCK
KARRIERE-COACHING
AKTUELLES
NEWS
Optimism as a Competitive Advantage - AESC Client Research Report 2023
NEWS
From Boardroom to C-Suite: Redefining Leadership in Consumer Markets
NEWS
Central Europe Executive Search Market Outlook 2024
BEST OF LINKEDIN
März 2024Februar 2024Jänner 2024Alle Beiträge aus 2023