VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
STARTSEITEPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENREFERENZENTEAMPERSONALENTWICKLUNGKARRIERE-COACHINGTEAMTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

März 2024

Wir präsentieren Ihnen unsere LinkedIn-Beiträge im März!


Eblinger & Partner beim Personal Manager Expofestival 2024

Heute hatte Charlotte Eblinger-Mitterlechner das Vergnügen, am personal manager Expofestival in der METAHall Wien teilzunehmen, das für uns als Personalberatung von großem Interesse ist.

Besonders interessant waren für uns die Vorträge und Podiumsdiskussionen zum Thema KI in HR sowie der Austausch mit Kolleg*innen aus der Branche. Auch die Insights zur Gehaltstransparenz Stichwort "Gender Pay Gap Transparency" und Maßnahmen zur Umsetzung haben uns nachhaltig beeindruckt.

Das Expofestival bot eine reiche Palette an Einblicken in die neuesten Entwicklungen der HR-Branche, einschließlich Themen wie Recruiting, Employer Branding, Digital HR, Learning, Personalentwicklung, Leadership und betriebliche Gesundheitsförderung.

Vielen Dank für den angenehmen Veranstaltungstag an B2B Insider und für die netten Gespräche!



Bei Eblinger & Partner wird #genderequality gelebt!

Wir setzen auf Fairness und Chancengleichheit und positionieren uns klar hinsichtlich "Diversity & Inclusion". Die Förderung von Talenten basiert in unserer Auswahl nicht auf Geschlecht, sondern auf Kompetenz und Potenzial.

? Anlässlich des Internationalen Weltfrauentags möchten wir unsere Besetzungsstatistik der letzten beiden Jahre teilen:

Im Jahr 2023 haben wir beeindruckende 51% unserer Positionen mit hochqualifizierten Frauen besetzt. Noch erfreulicher ist, dass 48% der Top-Job Führungspositionen an Frauen vergeben sind. Diese Zahlen spiegeln unser Engagement für die Förderung von Gendergerechtigkeit in allen Unternehmensbereichen wider.

Auch im Jahr 2022 setzten wir mit 50,5% erfolgreich auf die Besetzung von Frauen. Von diesen übernahmen 43% herausragende Führungspositionen in renommierten Unternehmen.

Dieses kontinuierliche Wachstum unterstreicht unsere Überzeugung, dass Diversität und Gleichberechtigung maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen.

Wir wünschen einen schönen Weltfrauentag!




Weitere LinkedIn-Beiträge sehen Sie hier

KARRIERE-COACHING
AKTUELLES
NEWS
Optimism as a Competitive Advantage - AESC Client Research Report 2023
NEWS
From Boardroom to C-Suite: Redefining Leadership in Consumer Markets
NEWS
Central Europe Executive Search Market Outlook 2024
BEST OF LINKEDIN
März 2024Februar 2024Jänner 2024Alle Beiträge aus 2023