VERBINDUNGEN, DIE WERTE SCHAFFEN.
STARTSEITEPERSONALBERATUNGBRANCHEN & POSITIONENREFERENZENTEAMPERSONALENTWICKLUNGKARRIERE-COACHINGTEAMTEAMJOBSKONTAKT
ENDE

MMag. Stefanie Szilagyi

Consultant

1010 Wien, Weihburggasse 9
stefanie.szilagyi@eblinger.at

Als Personalberaterin sehe ich meine Rolle darin, die besten Talente mit den richtigen Unternehmen zu verbinden und somit langfristige Erfolge zu schaffen. Meine Arbeit basiert auf Vertrauen, Diskretion und Empathie, um die bestmögliche Lösung für beide Seiten zu erzielen.

berufliche Schwerpunkte/ Spezialgebiete:
strategische Personalberatung, Organisation

Ausbildung:
Mag.rer.soc.oec Wirtschaftsinformatik (Abschluss 2005)
Mag.rer.soc.oec Informatikmanagement (Abschluss 2006)

Berufserfahrung:
Seit 04/2023
Consultant, Eblinger & Partner Personalberatung Wien
06/2022 – 03/2023
Research & Consultant, Talentor Munich
09/2006 – 06/2021
Sales & Marketing, IBM

Branchen-Spezialisierung in der Personalberatung / Executive Search:
  • Technologie
    Software Vertrieb
    Informationstechnologie-Services
    Hardware-Hersteller und -Vertrieb
  • Banken & Versicherungen
Spezielle Fähigkeiten:
Durch meine langjährige berufliche Erfahrung in einem internationalen Konzern sowie die enge Zusammenarbeit mit unseren Business Partnern, verstehe ich schnell komplexe Profile und die verschiedenen Kundenanforderungen.
Offenheit und Neugierde treiben mich an, ständig mein Wissen zu erweitern und mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich sehe Herausforderungen als Chance und bin bereit, mein Bestes zu geben, um den Erfolg von unseren Kund*innen und Kandidat*innen zu sichern.


Mein größter Erfolg:
Als eine der wenigen Frauen, die ihr Studium an der renommierten Technischen Universität Wien erfolgreich absolviert haben, habe ich früh gelernt, mich in einem herausfordernden Umfeld zu behaupten. Dabei war mir stets der persönliche Kontakt zu anderen Menschen wichtig. Nach 15 Jahren bei IBM habe ich beschlossen, meinen Weg in der Personalberatung zu suchen - eine Entscheidung, die mich jeden Tag auf‘s Neue erfüllt.

ZURÜCK
KARRIERE-COACHING
AKTUELLES
NEWS
Optimism as a Competitive Advantage - AESC Client Research Report 2023
NEWS
From Boardroom to C-Suite: Redefining Leadership in Consumer Markets
NEWS
Central Europe Executive Search Market Outlook 2024
BEST OF LINKEDIN
März 2024Februar 2024Jänner 2024Alle Beiträge aus 2023